Montag, 21. Dezember 2009

Wrong feelings.

Seit ich weiss, dass es in Deutschland grad fett geschneit hat und alles in einem zauberhaften Weiss verschwindet, bin ich leicht neidisch. Ja, okay, ganz schoen deppert ... ich wusste es ja vorher. Hier in Kalifornien wird es wohl einfach mal nicht schneien und in Phoenix, Arizona schon mal erst recht nicht. Selbst, wenn man sich das ganz arg wuenscht. Trotzdem verwirrt es mich extrem. Irgendwas stimmt rein gar nicht. Da sollte hier wohl eher ein Minus vor den 16 Grad stehen. Und Fahrenheit sinds ja auch nicht ... Hm. Dubios. Aber leider normal. Wenn auch nicht fuer mich. Da wird es wohl nun immer schwieriger, dass ueberhaupt noch leichte Weihnachtsgefuehle auftreten. Oh je, da seh ich wohl eher schwarz als weiss fuer Weihnachten. Und dabei legen die Amis sich doch echt mal ins Zeugs, hauptsache bunt und es blinkt, oh yeah ... aber hilfts? Kategorie: Crazy aber fraglich.


Keine Kommentare: