Dienstag, 15. Dezember 2009

landed and admitted


Wahnsinnig einfallsreich ist es ja grad nicht, zum 2. Mal in einem Jahr nach San Francisco abzuduesen, aber was solls. Der Peter hat geladen, also bin ich mal der Einladung brav gefolgt und gestern Nachmittag hier muede aber heile gelandet. Zwar musste ich erst mal wieder eine kleine Odyssee auf mich nehmen, gleich in Hamburg mein Bein am Zoll entbloesen (wie kann man auch nur vergessen, dass eine Bandage mit Metallstaeben vielleicht doch Probleme machen koennte? tsetsetse), Flugverspaetungen nach Frankfurt in Kauf nehmen, mich in Frankfurt dann abhetzen, zum 1000sten Mal die Local-Adresse in Amiland angeben, nochmal einchecken und dann endlich muede auf 54C Platz nehmen, um 10,5 Stunden Flug zu bewaeltigen. Aber wenigstens hatten wir Rueckenwind und waren somit sogar ueberpuenktlich da, so dass ich mir auch schoen brav und rechtzeitig meinen Stempel abholen konnte ...

Keine Kommentare: