Donnerstag, 17. Dezember 2009

Where the wild things are ...


... Max is the king. Und das sogar fuer schlappe 3 Dollar 75 in einem gut versteckten Vorort-Kino. Oh yeah.
Lang drauf gewartet, war ich dann heut schon etwas aufgeregt, dass wir es geschafft haben, das von Spike Jonze verfilmte Buch endlich als Film sehen zu koennen. Zwar saßen wir fast alleine in der Vorstellung, lag aber wohl eher daran, dass der Film hier schon am auslaufen ist. Aber es hat sich gelohnt. Kategorie: toll. toll. toll. Bin immer noch geflasht. Also, schaut ihn euch an, denn ab heute (!!!) (Ortszeit Deutschland) sollte der auch in der Heimat endlich auf Grossleinwand zu sehen sein. Viel Spass mit Max, Carol, KW, Ira, Douglas, Judith, and Alexander.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

20.20 ist schon reserviert:))
Grüße von Jule G. aus N.

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

richtig so!
wuensche viel spass und bin gespannt, wie er euch gefaellt. grzs s

Anonym hat gesagt…

Es war sehr schön....