Samstag, 5. Dezember 2009

Odyssee deluxe



Ganz schoen anstrengend. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich die zwei Helfer in die Ecke schmeissen werde ... und frage mich wirklich ernsthaft, ... es ist ja nicht das erste Mal, aber wie habe ich das frueher hinbekommen? Die Erinnerung daran ist so extrem erblast, beinahe verschwunden. Vielleicht auch verdraengt?! Hm, BESTIMMT! ha, denn es ist nervig, anstrengend, man muss ueberlegen, wie bekomme ich das nun hier hin und wie nehme ich das nun da hin mit, wann faehrt ein Bus, wie lang brauche ich zur Bushaltestelle und ueberhaupt. puhja. Und dann kommt man vielleicht noch auf die Idee, mit grossem Rucksack eine Bahnfahrt zu machen. Kann mal gut gehen, aber auch nicht. Dann lieber vorsichtshalber die Finger von lassen. Ansonsten kann da schnell mal eine Odyssee deluxe draus werden. Aber es hat auch etwas Tolles und zeigt einem: Hilfsbereitschaft ist noch nicht ausgestorben!

2 Kommentare:

mr. vancouver hat gesagt…

get well soon! :)

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

word!