Montag, 6. Juli 2009

Das Paddeln ist des Fischers Lust ...

... so hab ich mich aufgemacht und am Donnerstag eine kleine Reise nach Meckpomm zur Seenplatte unternommen. Um dort dann auf ungefaehr 66 Kilometern dem Wasserwiderstand zu trotzen, gegen Stroemung und mit der Stroemung, mit dem Wind und gegen den Wind, bei stiller See und Wellengang, bei Sonnenschein und Wolkenhimmel, in Begleitung des Herrn Fischers freudig und auch jammernd (vor allem bei erschwerten Bedingungen) meinen Paddelrhythmus zu finden. Kategorie: Ach schade, dass es so schnell vorbeiging, auch wenn sich mein rechter Arm und die Hand ueber eine Erholungspause freut.

By the way ... denke, ich habe mich ganz gut geschlagen ... und bin weder gekentert, noch beim Einsteigen ins Wasser gefallen, gell Christoph?!

Keine Kommentare: