Dienstag, 30. Juni 2009

Das neugierige Känguruh

Eins meiner Lieblingskinderbücher. Gefunden und aufbewahrt in meiner Wohnung. Leider konnte ich nicht wirklich herausfinden, von wann dieses Büchlein ist, obwohl ich ne gute Zeit recherchiert habe. Aber leider konnte ich nur andere Büchlein aus der Zeit finden, nur eben nicht die Nummer 67. Na ja, zumindest hatte damals Erlangen noch eine dreistellige Postleitzahl, die 852, haha, okay das mag auch nichts heißen, denn Fünf ist Trümpf war ja so ab 1990. Nein, mal ehrlich, das Büchlein ist sicherlich mindestens aus Ende der 70er Jahre. Und da es ein lang aufbewahrtes und gut gehuetetes Schmankerl aus Kindertagen ist, wollte ich euch die tolle kleine Geschichte von KIppy dem Känguruh mit den schönen Illustrationen nicht vorenthalten.




Keine Kommentare: