Freitag, 17. Juli 2009

Going back in time

Heute beim Einkaufen habe ich mich mal wieder hinreissen lassen. Plus fuehrt ja schon seit geraumer Zeit die legendaeren ESZET-Schnitten. Und die sind ja mal eigentlich so richtig oldschool, denn die gabs frueher immer im Merz'schen Haushalt und lassen mich gleich mal wieder auf Kindesalter schrumpfen. Dieses urspruengliche Stuttgarter Gut von duennen Schokoladentafeln, die als Belag fuer Brot und Broetchen gedacht sind, wurde irgendwann unter der Marke Sarotti vertrieben. Das ist mir erst heute aufgefallen und laesst mich anhand der Tatsache, dass die Schokolade mit dem kleinen Mohr die Lieblingsschokolade meiner Omi war, gleich noch mal schrumpfen. So hab ich mir grad genussvoll eine Scheibe auf nem heissen Toast gegoennt und mich an der Erinnerung erfreut. Kategorie: Wers nicht kennt, sollte das mal ausprobieren! Schmeckt selbst gute 25 Jahre spaeter noch genauso lecker!

Keine Kommentare: