Montag, 4. Januar 2010

It's a massive unbelievable canyon the GRAND canyon ... oh yeah

Zwar hat sich auch hier nicht wirklich mehr Weihnachtsstimmung eingestellt, aber was solls, die Feiertage waren ja eh schon vorueber, dafuer hab ich meinen Schnee bekommen und den auch gleich mal mit einem Kaelteschock bei ca. 14 Grad Fahrenheit. Aber wir sind ja hart im Nehmen und wurden auch mit einem sonnigen Morgen am Grand Canyon belohnt.
Tja, und was soll mal dazu sagen ... das Ding is einfach intergalaktisch gross. Klar, ich wusste was uns erwartet, wie lang, wie tief und so weiter, dass es ploetzlich einfach da so 1400 Hoehenmeter runter geht und ich hab auch schon zig Bilder vorher gesehen, die wahnsinnig schoen waren, aber ehrlich gesagt ... alles pillepalle! Was sich dort auftut und man mit dem eigenen Augen sehen kann ... da bleibt einem einfach nur die Spucke weg. Da is „Grand“ mal harmlos ausgedrueckt. Wohl eher „it's-definitly-fucking-intergalactic-bigger-than-anybody-can-ever-imagine-canyon“.








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohes, neues Jahr Frau Merz :)

Wie es aussieht hast du wieder ordentlich Spaß auf deinem Trip, so muss das sein...

Ich buche morgen mal China...uahhh!

Bis bald!

Nadja

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

dir auch ein schoenes neues jahr, ... sehen uns ja eh in ein paar tagen, oder?
hm china ... wann noch mal?