Mittwoch, 20. Januar 2010

Hummeln im Arsch

Morgen ist es endlich soweit. Der Sieb fuer die Soulfood-Shirts soll kommen. Eigentlich ist das ja alles recht harmlos und unspektakulaer, denn es geht ja „nur“ um einen Shirt-Aufdruck. Trotzalledem bin ich derbe aufgeregt und neugierig wie ein kleines Kind an Weihnachten, denn es ist ja mein Soulfood-Valley-Entwurf, auch wenn an der urspruenglichen Zeichnung noch etwas gefeilt wurde ... Mal sehen, wie sehr ich ausm Haeuschen bin, wenn ich dann ein gedrucktes Exemplar in Haenden halten darf und wie das Teil bei der Crowd ankommt! Kategorie: vor Aufregung schon total nass geschwitzt und nicht mehr still am Sitzen.

4 Kommentare:

synapsengeknister hat gesagt…

Wer druckt? Die Schwestern oder die Nachbarin? Beim Schnitzelessen bitte nähere Details :)

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

die schwe-stern!

soulfood hat gesagt…

immer nur warten, warten, warten...

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

damn. ich hasse WAAARTEN!