Freitag, 13. März 2009

Hit the road again???

So der Plan ist, dass es keinen richtigen Plan gibt. Das ist meine Ansicht und auch gut so und vollkommen nach meinem Geschmack. Wobei mein persoenlicher (!!!) Tourguide Peter ja meint, er haette einen Plan. Zeitlich wird sich der wohl noch ein bisschen nach hinten verschieben. Aber auch das ist wunderbar so.
Denn eigentlich (vielleicht) wollten wir ja schon gegen Mittag gepackt im Kombi sitzen, noch fett in einem Laden Kletterkram fuer mich kaufen und was wir sonst noch finden und dann erst mal den Highway 1 runtercruisen.
So, dann bin ich nun gespannt und werde gleich mal schauen, was fuer eine Reise ich eigentlich nun bei Nuetzel-Climbing-and-Fun-Travel gebucht habe (billig war der Spass ja nicht, und bisher werden die Tagesetappen gut unter Verschluss gehalten, haha) ... Klettern ist sicherlich dabei, das ist schon mal sicher und da bin ich ja nach dem gestrigen Abendessen mit den Kletter-Homies auch schon voll im Bilde fuer die besten Routen und so weiter ... Und als Vorbereitung habe ich mich im Flieger schon darauf eingestimmt und anfixen lassen, indem ich gleich mal „Nordwand“ geschaut habe. Grandios. Jetzt weiss ich Bescheid und na ja, wenigstens erfrieren werden wir hier schon mal nicht.

Keine Kommentare: