Dienstag, 30. November 2010

Stimmen aus der Nachbarschaft – wie geil ist das denn?!

Nachdem ich schoen fleissig am Wochenende den Stoff aus Da Nachbarschaft unter das Volk gebracht habe, hat mich doch die Tage eine echt nette Mail erreicht, die ich euch nicht vorenthalten wollte und die mir zeigt: Yeah weitermachen, weitermachen, es gibt da draussen Leute, die finden die Sachen genauso gut wie ich. Grandios.

„Liebe Nachbarin,
Ich habe gestern auf dem Mädchenflohmarkt in Erlangen eine wunderschöne Tasche und einen Anstecker mit dem Spruch "Palim Palim" bei Dir gekauft. Gestern Abend sind wir dann nach Nürnberg in einen kleinen Club zum Tanzen. Ich sage Dir, ungelogen, ich war der Hingucker dieser Party! So viele Leute kamen und haben gefragt, wo ich denn diesen geilen Anstecker her hätte, dass sie sowas ja noch nie gesehen hätten und dass es ultra cool ist. Das alles hatte ich ja schon Mittags bemerkt und daher auch bei Dir eingekauft ;-)
Jedenfalls habe ich sowas noch nicht erlebt und dachte mir, vielleicht freust du dich ja über ein solch positive Ressonanz.“

Kategorie: Danke. Ich freu mich wie Holle!

Keine Kommentare: