Samstag, 26. September 2009

Lovely Miniatur-Kosmos







Letzten Donnerstag haben Jenny und ich einen netten kleinen Nachmittagsausflug ins Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt gemacht. Da wollte ich schon immer mal hin und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir hatten fast 3 Stunden Spass am Schauen, Ausprobieren und Entdecken der kleinen Welten von Schweiz mit DJ Bobo-Ohrwurm, ueber Oesterreich, Knuffingen mit Grossbrand und Mega-Feuerwehr-Aufmarsch, Harz, Hamburg, Amerika und den skandinavischen Ländern mit echtem Wasser. Vermutlich haben wir nicht mal alles entdeckt, was als kleine Ueberraschungen in den Landschaften versteckt wurde. Aber auf jeden Fall muessen die Jungs beim Bauen gut Spass haben. Am besten gehts ihr hin und schauts euch das selber mal an. Und dann sich ja nen Reisefuehrer aus nem anderen Bundesland geben lassen. Da wir als bayrische Studenten durch sind, hab ich nen schoenen bekommen, à la : Mia frein uns, dass mia Eana heit im Miniatur Wunderland begriaß'n deafa ... Kategorie: Was fuern Spass! Ich bin gern noch mal mit dabei.

Keine Kommentare: